Feature auf Eximum.de: Due Mondi - Warum sie diesen Ledergürtel Lieben werden

 Due Mondi - Warum sie diesen Ledergürtel Lieben werden

"Der Begriff “Wertigkeit” schießt mir als erstes durch den Kopf als ich den mit dem Firmenschriftzug bedruckten Beutel öffne und den cognacfarbenen Gürtel herausnehme. Er fasst sich gut an, riecht auch schön nach Leder und auf den ersten Blick kann man über die Verarbeitung nichts negatives sagen. Der Flechteinsatz, in meinem Fall in der Farbe schwarz, scheint gut eingefasst zu sein und die Schnalle macht einen stabilen Eindruck."

 

Wenn der erste Eindruck unserer Due Mondi Ledergürtel so positiv ausfällt, wie es bei Thilo von Eximum.de der Fall ist, dann haben wir alles richtig gemacht. Bei Eximum schreibt man nicht nur für "Gentleman", sondern für den alltäglichen Mann. 

Quasi, den "So-wie-Du-und-ich-Typen", wie Thilo uns Männer treffend beschreibt. Der Blog richtet sich all diejenigen unter uns die sich für praktische, teils ausgefallene Produkte interessieren. Aber auch von Geschichten, Menschen als auch Tipps & Hilfestellungen nicht genug bekommen. Sozusagen eine Anlaufstelle für den interessierten Mann.

Und unsere Due Mondi Ledergürtel dürfen dort natürlich nicht fehlen. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen Thilo ein Exemplar - den Cognacfarbener Ledergürtel mit Rabenschwarzem Flechteinsatz - zukommen zu lassen. Dann haben wir ihm freie Hand gelassen. Denn wir waren nur an seiner ehrlichen Meinung interessiert.

"Es ist jetzt mehrere Wochen her seit ich diesen Gürtel das erste Mal angezogen habe. In dieser Zeit fristeten meine anderen Gürtel überwiegend ein Schattendasein in der Schublade. Zwar habe ich spaßeshalber immer wieder zwischendrin einen meiner alten Gürtel -als Vergleich- getragen, bin aber wieder sehr schnell zum Due Mondi zurück."

Natürlich haben wir uns gefreut, dass diese so positiv ausgefallen ist. Aber auch mit Kritik können wir umgehen, um diese als Grundlage zu nutzen unsere Gürtel noch besser zu machen. Sollte dir also etwas nicht gefallen - was wir eigentlich nicht glauben - haben wir immer ein offenes Ohr für deine Kritik und Anregung.

Möchtest du nun etwas zu unseren Ledergürtel aus der Sicht eines Gürtelträgers lesen, dann können wir dir den Beitrag: "Due Mondi - Warum sie diesen Ledergürtel Lieben werden" auf Eximum nur ans Herz legen.