Feature auf Maenner-Style.de: Due Mondi – der etwas andere Ledergürtel

Feature auf Maenner-Style.de - Due Mondi – der etwas andere Ledergürtel

Neben Due Mondi ist Maenner-Style.de meine Spielwiese. Dort veröffentliche ich seit 2014 regelmäßig Artikel aus den Bereichen Fashion, Pflege und Lifestyle. Die Schwerpunkte des Blogs liegen auf den Bereichen Mode & Lifestyle für den modernen Mann. Eine Überschneidung mit der Zielgruppe von Due Mondi ist also nicht auszuschließen.

Möchte ich auch gar nicht. Vor allem, da Männer Style einiges dazu beigetragen hat, dass die Due Mondi Produkte so auf den Markt kommen konnten, wie sie aktuell sind. Zudem ist mir die Rückmeldung meiner dortigen Leser genauso wichtig, wie die der Due Mondi Kunden selbst. Denn nur durch diese Rückmeldung können unsere Produkte zukünftig noch besser werden.

Im dortigen Beitrag Due Mondi – der etwas andere Ledergürtel wage ich einen Blick hinter die Kulissen meines Labels. Dort erfahren die Leser von Männer Style erstmalig mehr über die hochflexiblen, in Handarbeit gefertigten Ledergürtel von Due Mondi. Und du, als interessierte Leser dieses Blogs, erfährst auch noch ein wenig mehr über Due Mondi, mich und die zukünftige Zielsetzung.

Würde mich also freuen, wenn du Mal vorbeischaust.